Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

...wo sind denn die Anderen ?

Erdmännchen im Kölner Zoo.

Kommentare 4

  • Martina Schwencke 2. August 2001, 16:12

    Ich hab Deine Anmerkung unter Josefs Erdmännchen gelesen und wurde neugierig...Zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, auch die älteren Fotos durchzugucken. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... toll, dieser Blick! Ich liebe solche Porträts.
    Gruß, Martina
  • Juergen Harf 3. April 2001, 0:35

    Klasse Aufnahme! Schaerfentiefe stimmt. Auch mein Stil fuer solche Fotos!
  • Erika Und Bernd Steenfatt 31. März 2001, 21:18

    Tolles Tierfoto,Joachim !
    Kannst Du noch ein paar Angaben zu den Objektiven usw sagen ?
    Ich benutze für Tierfotos das Sigma 50-500 mm HSM an eiener Nikon F100 prof. mit SensiaII 400er Film.Oft mit Zeitautomatik bei Blende 8.
    Bernd aus HH
  • Christian Bergler Ing. 31. März 2001, 0:56

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Das Tierchen schön scharf,
    der Hintergrund schön unscharf...

    Richtig herzig das Viecherl ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz