Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo sind denn bloß die Kirschen geblieben?....

Wo sind denn bloß die Kirschen geblieben?....

191 9

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Wo sind denn bloß die Kirschen geblieben?....

.... fragt sich hier das BUCHFINK - Männchen.

Kommentare 9

  • Urs Kaegi 10. August 2013, 8:29

    Fressen Buchfinken Kirschen? Bin mir nicht mal sicher. Dieses Jahr konnte man froh sein, gab es überhaupt ein paar Kirschen.

    LG
    Urs
  • - Edith Vogel 9. August 2013, 23:46

    ganz toll erwischt...
    wunderschöne Farben
    das sieht fantastisch aus..
    l.g.edith
  • catweazle99-Tierfotografie 9. August 2013, 12:12

    hast Du keine übrig gelassen?? :-)) bei uns klauen die Amseln immer alle weg :-(( sehr schöne Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • La33 9. August 2013, 6:39

    suuper, ganz fantastisch die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ushie Farkas 9. August 2013, 1:27

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Natur RB 8. August 2013, 18:17

    Es ist schon eine prächtige Erscheinung der Herr Buchfink. Interessant auch sein Rufrepertoire. Auf seinen Regenruf kann man sich ofr verlassen. Fein hast du ihn hier in Szene und Licht gesetzt Brigitte !!!!
    Gruß Reinhard
  • Donna Rosa 8. August 2013, 16:53

    herrliche aufnahme dieses buchfinkes. ganz tolles makro.
    lg rosa
  • Jeanette S. 8. August 2013, 16:47

    Hier hast du eine tolle Nähe zum Vogel durch die man jede einzelne Feder sehen kann.. sehr schöne Farben, tolle Freistellung und eine hervorragende BQ..
    LG Jeanette
  • Rainer und Antje 8. August 2013, 16:38

    Gelungenbes Naturdoku von dem Vogel.
    vg rainer

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400