Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Wo sind denn alle geblieben?

Euro 2008, Spielerbank des Letzigrund, Zurich, Switzerland

Keine Fragen bitte, wie ich dazu gekommen bin...

Nikon D200, 1/250s, f5.0, ISO 400, 17mm

Edwin van der Sar?
Edwin van der Sar?
Sir Hoggle

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 19. Juli 2008, 15:02

    das war hier in gewissen fanzonen (z.b. bubendorf) genauso...
    an diesem pic ist alles supi....
    lg rosalie
  • Sir Hoggle 10. Juli 2008, 23:47

    dankeschoen fuer die aufbauenden worte, auch wenn die schweiz zu diesem zeitpunkt schon draussen war.
  • Ferdi W. Weise 3. Juli 2008, 13:32

    Ich frage ja garnicht, wie Du dahin gekommen bist,
    aber bewundere schon Deinen Standort, wo Du dieses feine, farbenfrohe Foto gemacht hast.
    lg. -Ferdi-
  • Mathias Lorz 20. Juni 2008, 20:24

    oranje ist angesagt bei dieser EM.
    Das Foto bezieht m. E. seinen Reiz aus dem völlig verregneten Plexiglasdach, das für meinen langen Beine ganz sicher nicht ausreichenden Regenschutz bieten würde...
    LG Mathias
  • Detlef Ocepek 19. Juni 2008, 22:29

    die Schweiz ist zwar ausgeschieden, hat dafür aber 3 Punkte als tolles Gastgeberland gewonnen.
    Nun aber zum Foto; Idee, Schnitt, Schärfeverlauf, Farben sind top, genauso wie der Blick in die räumliche Tiefe.
    Einziger Wermuthstropfen aus meiner Sicht ist der wuchtige Rahmen, welcher das Bild zu sehr einengt. Vielleicht solltest du auch die Flutlichter entfernen.

    Gruß
    Detlef
  • Stefan Jo Fuchs 19. Juni 2008, 19:33

    die farbzusammenstellung wie diese perspektive sind ja echt klasse.
    was ich noch wissen wollte: wie bist du denn dazu gekommen?!?
    ;-)
    nun, ich hoffe zwar ein wenig, aber ich befürchte, heute abend werden wir uns mit euch in den club der ausgeschiedenen einreihen!
    lg stefan
  • Chris Herzog 19. Juni 2008, 17:58

    Das muss wohl unser schweizer Bank sein, die wurde schon geräumt :-(
    Gut gewählte Perspektive!
  • Maren Arndt 19. Juni 2008, 17:10

    Also, bei der WM damals hatten wir besseres Wetter ..

    ;-)

    Die Regentropfen fallen mir sofort in*s Auge und die unglaubliche Leere und Tiefe, die dein Bild zeigt.

    Eine ungewöhnliche Einsicht in ein Fussballstadion.
    Für das Spiel nachher habe ich Bier schon kalt gestellt und sitze gemütlich im Trockenen ..
    Augenzwinkern von MAren
  • Danny J. 19. Juni 2008, 16:42

    Der heilige Rasen... der Kontrast von giftgrünem Rasen und orangefarbigen Sitzbänken sieht Klasse aus. Wenigstens sind diese Sitze überdeckt. Der Oberloser muss vermutlich auf den weissen "Gschämistuhl" am Spielrand ;o)
    Es herrschte sicher eine andächtige Ruhe, so ganz ohne Fans und Spieler. Interessant finde ich übrigens, dass trotz der Hochkant-Aufnahme der Tiefeneffekt so ausgeprägt ausfällt. Zu toppen wäre die Szene punkto Farbe nur gewesen, wenn anstelle des grauen Himmels der Himmel gleich blau gewesen wäre wie die Banden...

    Gruäss und churzwilig Zyt, Danny

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz