Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo sind den nun die heiligen 3 Könige ??

Wo sind den nun die heiligen 3 Könige ??

318 9

Reichhart Friedrich


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • electroNik 3. Februar 2009, 17:03

    Sehr gut getroffen! Du hast die Stubenbastei genau so festgehalten wie ich sie gefühlsmäßig in Erinnerung habe: Kalt und unfreundlich ;-))

    Und am Nachhauseweg befand sich dann oft noch das eine oder andere Latein-Nichtgenügend in der Schultasche.

    ...nur den Plachutta gabs damals noch nicht, und die Fußgängerzone, und das E-Werkgebäude (braun, links) genüber der Schule war noch ein leerer Platz...

    DANKE für die 5 min. Erinnerung!
  • ilona enz 7. Januar 2009, 19:42

    Hinter dir! Wetten?? §:-)) LG Ilona
  • Helmut Johann Paseka 7. Januar 2009, 14:37

    . . doch nicht zum "Rinderbraten" beim Plachutta . . ?

    LG Helmut
  • Michael S. Martin 7. Januar 2009, 5:33

    Diesen Platz mal einsam und verlassen vorzufinden, ist schon ein Seltenheitsfall ;-)
  • Ernst Hofbauer 7. Januar 2009, 1:21

    do is aaner von de kini´s :-)
  • ewaldmario 6. Januar 2009, 21:48

    da hattens die tafelspitzgeniesser bei meinem namensvettern rechts noch relativ stressfrei bevor die meute kam ...
    ;-)
  • Fritz G. 6. Januar 2009, 21:41

    Na bitte, die ersten Bilder sind da und als Einstand gleich der Rindfleischtempel. ;-)
    lg Fritz
  • werner reinold 6. Januar 2009, 21:11

    wie hießen die nochmal ?
    jim, jonny und jonas ? - oder bringe ich da etwas völlig durcheinander ? :- (

    gruß werner
  • Margret S. 6. Januar 2009, 20:45

    alle direkt hinter dir. du scheinst unser leithengst gewesen zu sein.

    nochmals herzlich willkommen in der fc - und bis bald wieder mal!