Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln

Wo sind bloß die Möbel?

Wo dieses Wohnzimmer ist? Profitis Ilias, aber ein bißchen suchen muß man leider schon ...

Kommentare 9

  • Gerhard Kragleder 23. September 2007, 18:46

    Hallo Michael,

    du hast dieses »alte Hotel« also auch gebucht ;)

    Grüße
    Gerhard

    Éleusa #03
    Éleusa #03
    Gerhard Kragleder
  • Stefanie Mittelfeld 16. September 2007, 1:42

    Das ist ja mal genial !!! Nun war ich schon so oft auf Rhodos ..... aber dieses Haus kenne ich noch nicht :-(
    Wo ist das ? Würde auch gern im Oktober ein paar Bilder dort machen :-))
    lg Steffi
  • Carsten Heyer 13. September 2007, 23:16

    wow, wo hast Du denn diese Location auf Rhodos aufgetan ?
    L.G.
    Carsten
  • Landkind 3. September 2007, 15:22

    Ohhh das wäre ja die schönste Location für weitere Fotos... evtl. Akt ect. War bestimt mal ein schönes Haus, als es noch in Schuss war... LG Landkind
  • Elke Kulhawy 3. September 2007, 11:31

    Wäre das nicht eine Herausforderung für Dich?
    Kann ich mir renoviert gut vorstellen!
    :-))
    Lieben Gruß.....Elke
  • Franky Möhn 3. September 2007, 9:08

    Hier haben mal reiche Leute gewohnt.
    Trotz marodem Zustand kann man sich den Raum mit Möbel und Invertar sehr wohnlich vorstellen.
    Schöner Bildaufbau.
    gruß
    Franky
  • SBine 2. September 2007, 23:21

    Sieht aber ganz klasse aus ohne Möbel.
  • Athanasios Panagiotopoulos 2. September 2007, 23:09

    Hallo Michael!

    Eine sehr schöne Szenerie.
    Selten bekommt man solche Einblicke...
    und die Farben, erste Klasse!

    Sehr schön.
    Ciao
    Athanasios
  • ston 2. September 2007, 22:21

    Die Einwohner scheinen abgereist zu sein;-)

    Sehr schöne und farbige Aufnahme.

    LG Stefan