Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

Wo sind bitte die Mäuse?

Er stand so schön im Rüttelflug da, als ihn eine Krähe verjagte, so dass ich keine Fotos mehr schiessen konnte. Ca. eine Viertelstunde später tauchte er aus dem Nichts vor meinen Augen auf und flog direkt auf mich zu :)

Kommentare 8

  • insulaner-MS 2. Oktober 2013, 21:26

    Ganz stark fotografiert!
    Gruss Matthias
  • Max13 16. April 2013, 21:43

    Volle Breitseite,für die Brennweite ist dir das Bild sehr gut gelungen LG max
  • Andreas Wellnitz 29. März 2013, 11:59

    Ja er schaut Dich an,schön,lg.Andreas!
  • Faszinosum 28. März 2013, 21:28

    Schöne Flugaufnahme.
    Auch den Bildschnitt finde ich gut!
    LG und "Frohe Ostern"
    Faszinosum
  • Donna Rosa 15. März 2013, 13:07

    ...hier zurztei unter dem schnee!

    gruss rosa
  • Klaus Boizo 14. März 2013, 20:14

    toller flieger.
    lg
    klaus
  • Axel Sand 14. März 2013, 19:48

    Gut hast Du das Turmfalkenweibchen erwischt.
    Gruß
    Axel
  • 19king40 14. März 2013, 19:40

    Gut erwischt
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800