Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

wo sich fuchs und....

...hasen gute nacht sagen.
das ist tatsache.
es ist eigentlich die hundehütte unseres nachbars hund.
aber in der nacht wohnt ein fuchs darin.
sie haben nun die türe zugesperrt. der fuchs muss sich eine andere bleibe suchen und ich bin beruhigt, wenn er sich verzieht.....

Kommentare 6

  • eveline tavernaro 10. Januar 2012, 17:16

    dass er mir ja net den schlüssel kleuen geht, hiiiiiiiiiii
    ja des ist so a sach mit den füchsen, wir mussten mal einen hund mit mit 8 welpen töten lassen, tollwut.....der fuchs hat mit den hunden gespielt, wir fanden es ja toll, aber bei meiner mutter leuteten die alarmglocken, jäger musste eher.
    das war ein drama, wir hatten es ja net so verstanden mit 8 jahren,
    glg eveline
  • Inge-Lore Hebbel 9. Januar 2012, 22:54

    Ich dachte immer Füchse sind recht scheu.....
    Würde sie aber auch nicht so gern in der Nähe haben wollen, denn ich verbinde immer Fuchs=Tollwutgefahr.
    VG I.-L.
    P.S. Ansonsten mag ich aber Füchse sehr! Nur halt von weitem. :-)
  • Jürgen Divina 9. Januar 2012, 22:27

    Meine Herren, wieviel Schnee habt Ihr denn da? Im Schnitt ist alles gut, denn wir haben Null.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • erica conzett ec 9. Januar 2012, 20:49

    @anke, so ein kleiner fuchs geht den katzen an den kragen, und die kampfwunden an hunden sind auch nicht von schlechten eltern
    die sind nicht so harmlos, auch wenn sie sehr lieb aussehen. im wald sind sie mir lieb, aber nicht im garten....
    gruss ric
  • CsomorLászló 9. Januar 2012, 20:49

    Fantastisch !
    lg
    CsL
  • Norfolks and more 9. Januar 2012, 20:43

    Der arme Fuchs....das war sicher ein warmer Zufluchtsort für ihn....
    Und was kann so ein kleiner Fuchs schon anrichten???

    LG Anke