Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Wo schon die Germanen ...

Der Teich wird übrigens "Wiembecketeich" genannt. Dort ist das Wasser der Wiembecke gestaut worden. Wenn es den Stau überwunden hat, fließt es irgendwann mal in die Weser.

Der Felsen ist bekannter als der Teich. Schon die Germanen kannten ihn. Er gehört zu den Externsteinen im Teutoburger Wald, bei Horn-Bad Meinberg.

Der Schein trügt übrigens. So menschenleer wie auf dem Bild ist es dort eher selten.

Noch ein Fullframe-Bild von meiner gestrigen Tour im Teuto.

Bei den Stones
Bei den Stones
Günter Eich


Gruß Günter

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/55
Brennweite 9.2 mm
ISO 135