Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo rohe Kräfte sinnlos walten....

Wo rohe Kräfte sinnlos walten....

395 2

Christoph Hoyer


Free Mitglied, Stuttgart-West

Wo rohe Kräfte sinnlos walten....

Als mir mal langweilig war - das ist schon lange hergewesen - habe ich mal eine ganze Serie von der Glühbirne und der Schraube geschossen.
Mir gefällt's - und euch?! ;-)

Kommentare 2

  • Christoph Hoyer 7. Februar 2004, 21:50

    Nein - ihre Wege haben sich getrennt. Nachdem die Birne noch viel "interessanter" gestaltet wurde, landete sie im Mülleimer - während die Schraube heute wahrscheinlich im Werkzeugkasten eine von vielen ist....
  • Uwe Späth 5. Februar 2004, 14:32

    Jau! Was macht die Schraube heute? Sind die beiden noch zusammen?