Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo nach sieht`s denn aus ?

wo nach sieht`s denn aus ?

329 15

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

wo nach sieht`s denn aus ?

natürlich helf ich der mama wo ich kann....
....auf die sprünge.
alles nach machen,auch putzen.
_________________________________
quali ist mehr als bescheiden,aber den schnappschuß
konnte ich mir nicht entgehen lassen

Kommentare 15

  • SHe waRs 14. Januar 2009, 18:49

    Diese kleine Putzfee,
    könnte ich zur Zeit gut gebrauchen und sie wäre bestimmt mit einer Bezahlung von Gummibärchen, zufrieden.
    Schön erwischt, das süße kleine Girly
    LG Waltraud
  • norbert2412 13. Januar 2009, 16:52

    Fleißig bei der Arbeit. Kann bei uns gleich weiter machen. ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert
  • ReMemBer 13. Januar 2009, 16:47

    früh übt sich was eine meisterin werden will:-))!!
    schöner schnappschuss!!
    lg marion
  • Erika Schneider 13. Januar 2009, 14:37

    Jetzt musste ich doch glatt überlegen, wer denn dat Löckchen is? Am Foto hab ich's dann erkannt. ;-)
    Schöner Schnappschuss ... frei nach dem Motto: Wo will denn die Sprühflasche mit der Kleinen hin. ;-)
    *duckundwech*
    LG Erika
  • Brigitte Niestrath 13. Januar 2009, 12:37

    Hallo Regina !!
    Ich bin es nochmal ;-))) lach
    Ich bin jetzt mal total neugierig !!!!
    Wie kommst du zu dem Namen " Locke " ???
    Das wollte ich dich schon immer fragen ;-))))))))))))
    Liebe Grüße von der neugierigen Gitti
  • HamburgerDeern54 13. Januar 2009, 12:19

    Der Moment ist einfach wunderbar wiedergegeben. Da muss nicht alles superperfekt sein. Glückwunsch zum neuen Namen!
    glg, Ursula
  • Brigitte Niestrath 13. Januar 2009, 11:07

    @ Harald
    Wenn du dir das leisten kannst ;-)))))
    Die Süße ist nämlich ganz schön teuer ;-))))
    Zehn Gummibärchen pro Minute, und dann putzt sie auch nur das, wozu sie Lust hat..stimmts Regina ? ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Harald Köster 13. Januar 2009, 6:04


    Kann man sie zwecks Frühjagrsputz ausleihen, Regina?? :-)))

    Der Harald
  • Hans- Ludwig Vogt 12. Januar 2009, 22:19

    Der Schnappschuss ist echt gelungen, das Leuchten der Augen ist für mich das Schööönste.
    LG. Hans
  • Norbert REN 12. Januar 2009, 22:17

    An ihren Enkeln sollt ihr sie erkennen!
    LG. Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Januar 2009, 21:53

    volltreffer
    das sind die bilder an denen man auch in 15 jahren noch viel spass hat
    fleissige maus, wunderbar

    lg geli+frizz
  • michael mandt 12. Januar 2009, 21:20

    herzlich willkommen mit neuem namen.
    klasse momentaufnahme.

    lg
    michael
  • jopArt 12. Januar 2009, 20:22

    hast recht, der moment zählt und den hast du gut erwischt!
    wenn die kleine jetzt noch omas objektive putzen könnte....
    aber nein, besser nicht, die können mit in die spülmaschine! ;-))))
    schön, mal wieder was von dir zu sehen, löckchen, ich hoffe, es geht seelisch und moralisch wieder aufwärts!

    glg hans

    lg hans
  • Brigitte Niestrath 12. Januar 2009, 20:01

    Was für eine süße Haushaltshilfe, und mit soviel Eifer dabei !
    Deine Jilimaus zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht !
    Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, solche Momente sind so kostbar, und wenn Jili 20 ist wird sie dieses Bild lieben !!
    Liebe Grüße von Gitti
  • JoJo D. 12. Januar 2009, 19:53

    Seit wann hast Du 'nen anderen Namen???

    Hast recht, fotografisch (also im Sinne sogenannter Galeriefotos) nicht der Hammer. Aber das zählt nicht. Was zählt, sind genau DIESE Momente. Die rufen auch in späteren Jahren noch Emotionen und Erinnerungen hervor und sind mehr wert als jedes noch so gut gestaltete, geplante und bearbeitete Foto! Das ist das echte Leben/Erleben. Ein Schnappschuss. Aber einer mit persönlichem Wert, auch später für die Kleine. Gefällt mir deshalb.
    Gruß
    JoJo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz