Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wo meine "Karriere" begann

Die Grundschule in Wolfshagen .... Einschulung 1963... und sie steht immer noch.

Kommentare 4

  • H.U.H 23. September 2013, 20:30

    Zurück zu den Ursprüngen.
    Ganz fein ins Bild gerückt.
    LG Ulli
  • Klaus Zeddel 23. September 2013, 12:25

    Hübsches Städtchen, das Fachwerkhaus vorne gefällt mir besonders. Meine alte Schule in Berlin habe ich letztens auch mal besucht, da kommen schon viele Erinnerungen hoch, wenn man die Kinder auf dem Schulhof toben sieht.
    LG Klaus
  • Huetteberg 23. September 2013, 8:51

    k l a s s e . .

    LG Bernd
  • hexe adriana 22. September 2013, 10:24

    ja, da kommen doch bestimmt ne menge erinnerungen bei dir hoch.... und sie haben dort doch gute arbeit geleistet! schließlich ist was aus dir geworden!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Harzer Wandernadel
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 400