Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 32

  • Franz von Garey 17. Januar 2006, 16:52

    …sehr Geheimnisvoll…
    Gruß,
    Franz
  • Red Zora 9. Januar 2006, 9:14

    wieder saugute bearbeitung!!
  • Nicole M... 8. Januar 2006, 22:05

    was Du so immer aus deinen Fotos herausholst...toll
    ich wäre wahrscheinlich an dieser Situation vorbeigelaufen ohne sie für voll zu nehmen und abzulichten, aber mit deiner Bearbeitung wirkt es gleich ganz anders
    LG Nicole
  • Rolf Thiemann 8. Januar 2006, 0:51

    Also wenn ich mal ehrlich sein darf.
    Hier gefällt mir nicht dass du es verwackelt hast finde ich.
    Ich denke es ist keine Unschärfe , das würde anders aussehen.
    Nicht o ganz deine Kragenweite diese Bild, kannste besser ;-)
    Grüessli Rolf
  • Marvin Hilpert 8. Januar 2006, 0:03

    Gefällt mir!
    Sieht Mystisch aus, und hat eine sehr schöne Wirkung!
    Klasse Arbeit!
    Wunderschön!
    Lg
  • Adolfo Valente 7. Januar 2006, 23:48

    Wonderful shot, with a great atmosphere!
  • Matthias Greska 7. Januar 2006, 20:33

    Mein Herz würd' ich da weder finden noch verlieren, trotzdem gefällt mir das Bild. Wann bringst du eigentlich den ersten Bildban heraus - Material müsstest du doch eigentlich jetzt genug haben?

    LG Matthias
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. Januar 2006, 19:58

    Schlichte Behausung,tja,wo die Liebe hinnfällt.....
    Grüße
    Tom
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 18:30

    Mystisch verträumt, melancholisch gestimmt,
    in Erinnerungen leben, super.
    Gruß Dieter
  • Sabina Stago 7. Januar 2006, 16:50

    oh,ich werde ganz melancholisch,ein symbol fuer saemtliche erinnerungen......ganz toll.lg sabina
  • Johannes Ekart 7. Januar 2006, 14:00

    Einfach wunderschön
    lg
    Johannes
  • Ursula Hunter 7. Januar 2006, 13:35

    Kann eigentlich nur Jugendliebe bedeuten, nehme ich an. Das Motiv erinnert sehr an die Kindheit, in der wir es liebten an ähnlichen Plätzen zu spielen. Ich glaube, daß sich Kinder heutzutage dort immer noch gern tummeln.
    LG Ursel
  • Alexandra G. 7. Januar 2006, 13:29

    wieder unverkennbar ............ Motiv, Tönung und die dadurch entstehenden Fotos ...
  • Christina Ekmecic 7. Januar 2006, 0:34

    Die Dynamik der zahlreichen Verästelungen, gepaart mit dem herrlich stimmigen Farbton...
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Christina
  • H I L L E 6. Januar 2006, 23:47

    Die Tönung macht das Bild zusätzlich interessant,abgesehen von der Klasse Bearbeitung,gefällt mir seeeehr ! VG Kai