Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nastüshka


Free Mitglied, Hannover

wo man sich zuhause fühlt...

aufgenommen in der Nähe von Landmannalaugar. Es ist ein Ort, wo es nicht mal Vogel gibt... Es ist ein Ort, was unglaublich viel Freiheit vermittelt, und ist unbeschreiblich schön

Kommentare 9

  • Ralph Thimm 9. Januar 2013, 20:21

    Einfach schön anzusehen
    Erinnert mich an meinen mit 100 farben vollgeklexten
    Pelikan Malkasten aus schülerzeiten
    Kg Ralph
  • Dieter Schweizer 20. Januar 2010, 20:18

    mir sind die Farben hier schon ein wenig zu heftig. Vielleicht wäre ein bisschen weniger mehr gewesen. Es gibt dort tatsächlich auch Vögel. Hab schon Schneehühner in dem Lavafeld entdeckt und auch andere Piepmätze.

    lg
    Dieter
  • FOTO-BERNY 17. Januar 2010, 11:23

    Wirklich….stimmt das auch???
    ansonsten ein schönes kleines buntes -Kunstwerk!
    das mir wirklich gut gefällt!
    ++++++++
    Gr. Bernd
  • Carsten Schröder BS 15. Januar 2010, 9:06

    Unglaublich schön. Mir fehlt lediglich ein kleiner Größenvergleich. Am Pfad kann man es erahnen...
    LG Carsten
  • Harald K-Wien 12. Januar 2010, 22:08

    Sieht ja wirklich sehr unwirtlich aus, bin aber davon überzeugt, dass auch dort viel Leben zu finden ist. Jedenfalls ist das eine beeindruckende Landschaft, die du sehr gut abgelichtet hast.

    LG Harald
  • Karin Jacobsen 11. Januar 2010, 19:28

    Herrliche Farbenpracht dieser urzeitlich anmutenden Landschaft und schöne Bildtiefe.
    Diesen Weg möchte ich auch nochmal gehen,
    LG, Karin
  • mag ich 11. Januar 2010, 0:07

    das ist sehr bunt und ziemlich schief und dennoch zauberhaft
  • Sigrid Müllenhoff 10. Januar 2010, 23:51

    Klasse Farben. War bis jetzt erst 1x dort wo du das Bild aufgenommen hast. Bei uns war damals Nebel, Nebel und Schnee, Schnee.
    In Sachen Vögel muß ich dir evtl. widersprechen: den Goldregenpfeiffer gibt´s dort bestimmt auch.
  • Rainer Blofuzz Untzinn 10. Januar 2010, 23:30

    Wohl wahr! :-)
    Die ganze Insel ist voll mit solchen Orten

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz