Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lehar Rabenhaar


Free Mitglied, Braunschweig

Wo man selbst...

...nur zum fotografieren reinstapft, schneiden sich andere anscheinend die Haare.
Ich fands entwas beklemmend und hatte ein wenig angst um meine eigenen Haare!

Kommentare 11

  • CaBu 19. April 2014, 0:03

    Klasse!!! Das läßt viel Raum für Kopfkino.

    Gruß Carina
  • Fotoknecht 11. Oktober 2013, 20:16

    Mobiliar und Toilettes mit Spülkasten könnten einer Szene aus dem 20. Jahrhundert entstammen. Spannendes Foto mit breitem Interpretationsraum.
    Gefällt mir - Fotoknecht
  • milena_mueller 1. Oktober 2013, 21:35

    gefällt mir!:)
  • rippschnus mitkrautus 22. September 2013, 22:52

    Der voodoo–cult scheint hierzulande doch beliebter als gedacht!
    Feine fotoarbeit, aber so "lost" sieht die Bude garnit aus.
    Bist sicher das dieses Bad nimmer bewohnt ist?

  • isambard 19. September 2013, 17:32

    merkwürdigerweise denke ich an den Rattenfänger von Hameln....

    LG
    Isambard
  • Jasper Scharnick 18. September 2013, 17:22

    irgendwie gruselig, aber sehr gutes Foto.

    LG
  • Lara S.ittenwidri.g 17. September 2013, 21:31

    Da kommen einem in der Tat unbehagliche und merkwuerdige Gedanken. Interessantes Bild.
  • cattymccat 13. September 2013, 11:27

    Ich glaub, da war ich neulich auch erst wieder und wir haben uns gefragt, ob Menschenhaare..
    VG Christian
  • Lehar Rabenhaar 12. September 2013, 23:21

    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Menschenhaare waren. Sehr lang zT...wie Hund sah das wirklich nicht aus..
  • Grazyna Schröder 12. September 2013, 23:16

    Sind es nicht etwa Hundehaare?
    Eine gute Szene.
    LG
    Grazyna
  • Martina H-P 12. September 2013, 22:43

    das ist sehr befremdlich, weil es auch so viel ist,bißchen gruselig,lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 800