Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo man einst frohe Lieder sang...

Wo man einst frohe Lieder sang...

1.120 3

Barry Graves


Free Mitglied, dem Rundfunk Im Amerikanischen Sektor

Wo man einst frohe Lieder sang...

...zwitschern heut' nur noch die Vögel.
Genau diese Stille ist es, die heute den Charme dieses kleinen Dorfes auf der böhmischen Seite des Erzgebirgskammes ausmacht. Irgendwann muss dort die Zeit wohl stehen geblieben sein.

Rudelsdorf / Böhmen


Auf Fototour im böhmischen Erzgebirge mit Romy 2 . Danke an Dich für den schönen und interessanten Fotonachmittag.

Blick Über Den Gartenzaun
Blick Über Den Gartenzaun
Barry Graves

Kleinhan - Rudelsdorf / Erzgebirge
Kleinhan - Rudelsdorf / Erzgebirge
Lord K. Fotografie.

Kommentare 3

  • Lutz68 20. September 2010, 21:40

    Mir gefällt das Foto sehr . Hier war ich öfters mit dem Fahrrad durchgefahren . Ich wohnte damals in Sayda .
  • Andrea S. Kronenberger 5. August 2010, 19:26

    Und man hört nur das Rauschen in den Bäumen... ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, fernab vom Wahnsinn der Großstädte :-)
    VG Andrea
  • Arnfried Lüdke 5. August 2010, 18:38

    Eine schöne, ruhige Idylle. So etwas gefällt mir.
    LG
    Arnfried