Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Wo liegt hier der Haken?

Grüsse aus der Hafenstadt.

Kommentare 13

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 29. August 2014, 14:33

    Das Lob ich mir!
    Tausendmal gesehenes neu zu erblicken.
    Und der Titel ist schlau...
  • Bea Schilling 27. Juni 2014, 9:38

    schmunzel-schmunzel ... für nen rechten Haken lässt sich überall ein Würmchen finden - aber abgesehen davon: ich mag den Hafenkran. übrigens - ich habe den St. Peter auch fotogrfiert, praktisch vom selben Standort aus wie du ... lg:bea
  • Hannes Gensfleisch 4. Juni 2014, 21:50


    Vielleicht sollten die dafür
    in der Stadtverwaltung Verantwortlichen
    ihren Job an den Haken hängen.
  • Reinhard S 26. Mai 2014, 21:32


    Probeaufnahmen für "Mission Impossible"?

    LG, Reinhard
  • Tobila 25. Mai 2014, 21:43

    Manchmal hat Alles einen Haken, und manchmal nicht...
    Ich wünsche Dir einen hakenfreien Start in die neue Woche. Das Bild finde ich originell-super.

    Liebe Grüsse Toni
  • Berend Stettler 24. Mai 2014, 21:30

    super gesehen. gefällt mir sehr gut (der hafenkran ohne hafenkran)... ;-)
  • Fritz Haselbeck 19. Mai 2014, 23:39

    Beeindruckend und sehr originell, sehr schön festgehalten!

    PS: Ein Scharfstellen ging leider - selbst in verschiednenen Brennweiten - beim besten Willen nicht, da dieser Teil (vom Herbst übrig!) schon sehr marodig und leicht zersetzt war! Lg Fritz H.
  • Creaziun muntogna 19. Mai 2014, 6:19

    Immerhin kann man den Kran für eine spannende Fotokomposition brauchen. Bild und Titel sind für mich top. Lg Patrick
  • Priska M. 17. Mai 2014, 10:18

    @Regula: das war eine klare Inspiration durch deine Aufnahme "Die Türme des Grossmünsters". Diese Sicht hatte ich nämlich auch schon auf den Haken, das Wetter und das Licht waren aber zu trüb. Du hast es wunderbar umgesetzt in deinem Bild. Hier also eine kleine Antwort auf dein Bild ;-)
    Herzliche Grüsse, Priska
  • Gallus Pictures present 17. Mai 2014, 8:55

    Lucy Trachsel
    hat es schon auf den Punkt gebracht.
    Eine Privatperson würde bestraft.
    Die Stadt Zürich könnte es vielleicht noch toppen.
    Der Hacken liegt nicht, sondern er hängt.
    LG
    Gallus
  • Regula Mosele 17. Mai 2014, 6:15

    Liebe Prisma
    Ganz toll, ich weiss es ja jetzt!!!
    Hast Du mein Lachen gehört.
    Liebe Grüsse, heute aus der Hauptstadt.
    Regula
  • Marguerite L. 16. Mai 2014, 22:47

    Der Kran muss hinter Dir liegen ... ;-))
    GrüessliM
  • Lucy Trachsel 16. Mai 2014, 21:33

    Beim Zürcher Kunstverständnis....