Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Louis


Free Mitglied, Ostschweiz

wo liegt hier das Problem?

...auch hier 300D und Kitobjektiv.

Die Farbe habe ich versuchsweise reduziert. So sieht das Bild irgendwie älter aus. Im Original sind die Farben wie am ersten Tag....ist fast schade, dass ein solch farbenfroher Sicherungskasten bald Schrott sein wird.

LG..JEan

Kommentare 2

  • V. Munnes 27. Mai 2005, 22:43

    Ein noch sehr geordnetes ENDE !!! ;- )))))


    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Marco Senft 27. Mai 2005, 22:30

    Die Gestaltung hat was, mir gefällt die "unbuntheit". Schön und einfach. Die mittleren Sicherungen sind sichtlich heller als die äusseren, kommt das vom Blitz?

    Soo schlimm sieht der Kasten nicht mal aus, ich hab da schon verdrahtungsmässige "Kunstwerke" gesehen die einem zuerst mal leer schlucken lassen...