Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Wo LIcht ist ist auch Schatten

Die Zahlreichen Ergebnisse vom Fototreff sind hier zu sehen.

Ziegeleitreff 2013
Ziegeleitreff 2013
Thomas Agit

Kommentare 8

  • Mike Selinger 24. März 2013, 10:38

    Ja Ralf so ist das mit Licht und Schatten gefällt mir richtig gut besonders dazu das Licht im Eingang, habe auch gesehen wie es entstand und mich gewundert das ist also das Ergebnis.

    Gruß Mike
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 20:27

    die Schatten sind recht dominant, aber so ist eben auch das Leben, man steht nicht immer im Licht
    LG martin
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2013, 20:17

    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
  • Ralf Patela 23. März 2013, 19:51

    @Klaus. Ja das ist sie.
  • Klaus Degen 23. März 2013, 19:45

    Die Schatten haben mich auch fasziniert.Ist das die Aufnahme, wo Du mit der Lampe in den Ofen gelaufen bist....?

    lg Klaus
  • A.I.P. 23. März 2013, 19:39

    Fast schon mystisch.
    LG Annett
  • Karla M.B. 23. März 2013, 19:39

    Das ist klasse...läßt es mit den Schatten fast etwas unheimlich wirken.
    Diese Schatten hatte ich auch ins Auge gefaßt...aber erst standen dort die ganzen Fotografen und denne wars Licht aus... ;o))
    Ich muß da unbedingt nochmal hin...ist ein ganz feiner Ort!
    LG Karla
  • Jürgen Evert 23. März 2013, 19:22

    Ja, aber die Schatten verwirren...
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 27.0 mm
ISO 200