Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Bananenblatt im Gegenlicht,
auf das das dahinterliegende sich neu entwickelnde Blatt einen Schatten wirft.

http://www.mara-thoene.de/html/grun___pflanzengrafik.html

Kommentare 17

  • Anne G. 4. August 2006, 12:33

    der kleine lebendig sich windende zipfel gibt dem grafisch strengen bild einen total spannenden gegenätzlichen kick - mag ich sehr, mara! lg, anne
  • C A L i s t o 4. August 2006, 0:07

    yup, gefällt mir sehr gut.
    ich mag die grafische wirkung durch struktur und bildschnitt.

    gruzz, calisto
  • Ulli Pohl 3. August 2006, 23:22

    hier passt alles:
    die feinen strukturen, das licht, der schatten und die diagonale

    lg uli
  • Manu Ka 3. August 2006, 22:39

    Herrlich dieses glühen entlang der Blattader ...dann noch der Schatten dazu ...top !
    LG
    Manu
  • Alexandra B 3. August 2006, 20:12

    tolles spiel mit gegenlicht und schatten!
    gruss, alexandra
  • Martina Weise 3. August 2006, 19:55

    Sehr feine Komposition, edel in seinem Minimalismus!

    Gruß, Martina
  • Silvia Bürger 3. August 2006, 19:40

    Wunderbare Strukturen und der Schatten ist der Höhepunkt im Bild.Saubere Ausarbeitung,Mara,wie von dir gewohnt....:-)
    LG Silvia
  • Art .i.schock 3. August 2006, 17:52

    wundervolle wirkung,toller bildschnitt
    gr anton
  • Elena D. 3. August 2006, 15:54

    Ooooooooooooooo!!!..
    KLASSE!!!
    LG Lena
  • Fra Ha 3. August 2006, 13:16

    schön. Hast du mal versucht den Stengel genau in die Diagonale zu legen?
    LG Fra Ha
  • Christine.A. 3. August 2006, 13:09

    Ja, das gefällt mir!!!
    Licht und Schatten spielen nicht nur die offensichliche Rolle, sondern modellieren auch die feine Struktur des Blattes heraus, wunderbar!
    LG Christine
  • Katharina Monien 3. August 2006, 13:03

    kann ich mir auch gut ohne Schatten vorstellen. Aber bei dem Titel gehört er einfach dazu und ist sehr gelungen.
    Gruß, Katharina
  • Heiko Li. 3. August 2006, 13:02

    einfach genial.... sehr sehr gut auch mit dem Schatten!!!

    VG Heiko
  • Christin Iffert 3. August 2006, 12:23

    Eine wunderschöne Darstellung. Mir gefällt der Schatten hier sehr gut.
  • Mara T. 3. August 2006, 12:17

    @Heike und Uwe: Ich fand's gerade mit dem Schatten interessant. Hab auch Bilder ohne ... auch nicht schlecht, aber so gefiel's mir besser.