Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Wo laufen sie denn?

Der tägliche Sturm auf den Gipfel des Grossglockners. Mit guten Augen kann man es hier sehen.
Wartezeiten sind keine Seltenheit. Fehlt nur noch ein Ticketautomat :-))

Kommentare 15

  • Gerhard Krejci 4. September 2003, 15:44

    da war doch erst vor ein paar tagen eine dokumentation darüber im fernsehen, über den stau am grossglockner-echt erschreckend.
  • Oliver.D 4. September 2003, 13:35

    Sehr schönes Foto.
    Einer der Bergsteiger hätte ich sein können ;-)
  • Mi.cha.el K. 4. September 2003, 11:37

    ... das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    Wobei ich schon zugeben muß, daß Deine Ausrüstung jedenfalls besser ist !
    lg MK
  • Andrea . Chris H. 4. September 2003, 11:37

    Erinnert mich ein wenig an die Lemminge :-)
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG, Andrea
  • Heribert Stahl 4. September 2003, 9:38

    Hallo Günter,
    beeindruckendes Motiv mit Schmunzelfaktor.
    Die Flaechenaufteilung ist ohne das "Eckenauslaufdiktat" gekonnt, der wolkenfreie Gipfel gut abgepasst.
    Gruss
    Heribert
  • Frank Mühlberg 4. September 2003, 9:22

    Wie so eine Ameisen-Kolonne zieht es die Bergsteiger zum Gipfel.
    Der Gipfel so als Silhouette wäre allein schon sehr gut aber mit den vielen Bergsteigern ist er noch viel besser.
    Frank
  • Wurzn Sepp 4. September 2003, 9:21

    nett!
  • Günter Lange 4. September 2003, 9:19

    @Jörg
    Da ist nichts drübergelegt und auch nichts kopiert. Der Berg hatte nur sehr wenig Zeichnung, deshalb habe ich die Tonwerte selektiv gesenkt.

    Viele Grüße, Günter
  • J. Te. 4. September 2003, 9:17

    Starke Aufnahme von "belebter" Naturschönheit....
    Besonders der blaue Himmel gegen die Scherenschnittartigen Gipfel und Menschen macht sich gut...sieht nach freigestellt und drübergelegt
    aus (?).
    Gruß
    Jörg
  • Markus A. Bissig 4. September 2003, 9:10

    Kurz vor meiner Abreise gesehen, melde mich später ausführlicher.....

    Tschüss:
    MAB
  • Charly Charné 4. September 2003, 8:59

    Die nächste Gruppe mit deutschsprachiger Führung startet um 13:00 Uhr. ;-)

    Nicht erstrebenswert, andererseits macht dein Bild schon Lust darauf ! ! !

    Gruss Charly
  • Egon Pirker 4. September 2003, 8:49

    Wie Ameisen ,klettern sie den Berg hoch !

    Gut gesehen , einfach PERFEKT !
    :-)

    Gruß Egon
  • Abstrakta Wahnsinn 4. September 2003, 8:44

    wirklich irre wie viele da unterwegs sind. ist ja bald mehr betrieb wie im sommerschlussverkauf ;)
    tolle silluette :)
    lg kirsten
  • Ricarda Grothey 4. September 2003, 8:41

    unglaublich faszinierend die schärfe und feinheit der wanderer die wie armeisen wirken und das gipfelkreut das ist sehr beeindruckend
    gruß
    rici
  • The Weather Man 4. September 2003, 8:27

    absolut geiles bild!
    mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz