Zurück zur Liste
wo kommt mein zimmer hin?

wo kommt mein zimmer hin?

767 7

Chocolate Panther


kostenloses Benutzerkonto

wo kommt mein zimmer hin?

herrchen hat eine herliche matschgrube im garten ausgehoben, da soll mal ein haus hin, klar, aber wenn ich dann wissen will wo mein zimmer ist, kommt nur ich soll mich gedulden....

Kommentare 7

  • Mathias Bernhardt 13. Februar 2009, 21:34

    Sieht aus wie eine Grube für einen Gartenteich!
    LG Mathias
  • Alphons Bär 9. Februar 2009, 13:44

    ;-) das kommt auf die riesen wiese hinter der matschgrube :-))) *ganzbestimmt*
    gruß, alphons
  • Mister Moose 9. Februar 2009, 5:48

    wie nur ein Zimmer?

    Dir sollte das ganze Haus gehören *gg*

    LG die Elche
  • Elbebaeren 8. Februar 2009, 21:00

    dein zimmer kommt doch hoffentlich an die schönste stelle im haus.
  • Scräti 8. Februar 2009, 19:32

    Chocolate ,ich würde mir den schönsten Platz aussuchen und markieren *kicher*
  • Die kleinen Bären 8. Februar 2009, 17:53

    Ui ist das aufregend und spannend! Aber irgendwie schaut das recht klein aus, wenn man bedenkt, dass ja sicher jeder von euch ein eigenes Zimmmer haben will ... muss wohl ganz schön hoch werden das Haus *kicher*
  • Winkelsucher 8. Februar 2009, 17:33

    Und ein eigenes Studio für Dich gibts sicher auch, oder? Würde ich mal bei Herrchen nachhaken... ;-)
    Ansonsten wird es hoffentlich das größte Zimmer????

    LG, @rmin