Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo kommst du denn her ?

Wo kommst du denn her ?

287 23

Waldschleischer


Basic Mitglied, Marpingen/Berschweiler

Kommentare 23

  • GIEGACHANGI 1. Mai 2015, 9:54

    Sehr schön mit der Spiegelung. Gruß. Jean
  • feldweg 20. April 2015, 22:41

    das ist ein Meisterfoto großartig ich hab mich mal so umgeschaut bei deinen Fotos das ist ja unglaublich was da an wertvollen Tieraufnahmen dabei ist alle Achtung Gruß Günther
  • Gertrud E. Schmitt 7. Dezember 2014, 14:18

    Wie hast du es geschafft, ein so tolles Foto des Silbereihers zu machen? Bei uns im NSG sind sie auch manchmal zu sehen, aber so scheu.
    Gruß Gertrud
  • Anneli Krämer 9. November 2014, 13:12

    Ein ganz wunderschönes Foto von diesem Silberreiher.
    Er hat keine Schmuckfedern am Hinterkopf... deshalb
    Silberreiher - kein Seidenreiher.
    Sie sind bei uns häufiger Gast in Brandenburg und mit vielen Exemplaren gut vertreten.
    Brutgebiete an der Oder bekannt - weitere vermutet.

    Wikipedia:
    Der Silberreiher ist ein großer, weißer Reiher mit gelbem Schnabel und dunklen Beinen und Füßen. Seine Länge beträgt 85 bis 100 Zentimeter, die Flügelspannweite beträgt 145 bis 170 Zentimeter und das Gewicht 1 bis 1,5 Kilogramm.

    Anders als andere Reiherarten der Gattungen Ardea und Egretta weist der Silberreiher keine Schmuckfedern am Hinterkopf auf. Er bildet stattdessen zur Brutzeit lange, lockere Schulterfedern aus, die lange Seitenäste haben.
    .................

    VG
    Anneli
    Silberreiher im Poldergebiet der Spree
    Silberreiher im Poldergebiet der Spree
    Klaus-D. Weber
  • Brigitte Specht 28. Oktober 2014, 18:59

    ...er hält bestimmt nach Fröschen Ausschau, toll mit der Spiegelung...!
    L.G.Brigitte
  • Chris 59 24. Oktober 2014, 18:59

    Klasse, hier kommt die Spiegelung besonders zur Geltung, wohl durch das dunkle Wasser. Sehr schön !
    MeG
  • danele 20. Oktober 2014, 21:46

    Fantastisch mit der Spiegelung!
    LG Daniel
  • Wilde- Hilde 16. Oktober 2014, 9:39

    feine aufnahme, toll mit der spiegelung
    wh
  • mathias.b 13. Oktober 2014, 21:07

    und gleich wird er zuschlagen....
    eine wunderschöne aufnahme mit dieser herrlichen spiegelung...
    Lg
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2014, 11:55

    fantastische Schärfe, ganz toll mit der Spiegelung
    lg K.-Heinz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. September 2014, 8:37

    Hallo.
    Ein sehr schönes Foto von dem Silberreiher mit einer tollen Spiegelung und guter Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 29. September 2014, 19:26

    Ein ganz tolles Foto hast du vom Silberreiher gemacht!
    LG Mary
  • Wolfgang a.H 29. September 2014, 9:59

    Hallo Raimund

    Bestens ins rechte Licht gerückt, klasse mit der Spiegelung, gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Volker Höllt 28. September 2014, 19:05

    Ein schönes Bild des Seidenreihers mit attraktiver Spiegelung und schöner Zeichnung der weißen Federn.
    Gruß Volker
  • Olga W 28. September 2014, 18:33

    Wunderbares Bild!
    Klasse mit der Spiegelung!
    VG, cosmea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 100-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von