Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo kommen die alle nur her....?

Wo kommen die alle nur her....?

560 6

xyz


World Mitglied, Parkentin

Wo kommen die alle nur her....?

- bei Erg Chebbi -

Kommentare 6

  • JanaLeipzig 20. Januar 2012, 12:29

    ...das frag ich mich auch immer! Klasse Aufnahme! Toll
  • magic-colors 16. Januar 2012, 19:00

    Eine Wüstenformation, davon träumt wohl jeder. Das ist sooo schön. lg aNette
  • Pumpe1968 16. Januar 2012, 9:07

    Sehr schönes Foto! Der Wechsel aus Licht und Schatten hat schon fast etwas Hypnotisches. Tja und die Menschen..., ich denke da ist in der Nähe eine Dose aufgegangen und jetzt sammeln sie sich an der tiefsten Stelle.
    Gruß Uwe
  • Frank Dro 16. Januar 2012, 9:05

    Die Sanddünen von Erg Chebbi. Klasse Aufnahme, die bei mir Negativerinnerungen weckt. Dort hat es mir durch einen leichten Sandsturm mein Zeissobjektiv gehimmelt. ;-))) Na ja, dafür kann aber die Natur nichts und inzwischen ist ja alles wieder behoben. Es gab auch schöne Erinnerungen, wie z.B. diese herrliche Aussicht.
    LG Frank
  • Detlef-Et 15. Januar 2012, 22:22

    Das erste was mir in den Sinn kam als ich das Foto sah war der Sience-Fiction-Roman "Der Wüstenplanet" von Frank Herbert.
    Tolle Aufnahme
    LG Detlef
  • Peter Wichmann 15. Januar 2012, 20:28

    Hat bei genauen hinsehen schon fast was sureales, gefällt mir !
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von