Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

wo Kinder mit Katzen spazieren gehen...

ist ein kleines Stück der Welt noch in Ordnung....

Lüttich, mit Petra + Wolf

ich bin in den nächsten 10 Tagen nicht so viel on, aus den genannten Gründen..

Der Spediteur....
Der Spediteur....
Kitty Goerner

für ein paar Veranstaltungen gibt es noch Karten... also wer Interesse hat?? Einfach anmelden!! :O))

Kommentare 13

  • warth 17. April 2012, 20:35

    Was für eine Straßenszene.
    LG warth
  • Pia Pohl 13. April 2012, 23:02

    süße bildidee ...
    (aber die stiefel von "mutter'n" mußten wohl herhalten)
    hg von pia
  • Katrin Gems 13. April 2012, 19:49

    Wunderbare Szene. Und das mit der Welt, die an dieser Stelle noch in Ordnung ist, kann ich unterstreichen.
    lg
  • E.G.F. 13. April 2012, 19:34

    ...mit ihnen spazieren gehen und sie dabei tragen ; )!
    sehr schön eingefangen!
    lg elena
  • Udo Ludo 13. April 2012, 17:23

    Großer Auftritt für alle drei.
  • tolbiacum 13. April 2012, 15:36

    klasse
    lg elmar
  • Helitropix 13. April 2012, 13:09

    ... ein schöner Augenblick!
    LG Hans
  • dorlev 13. April 2012, 0:03

    diese 3 "Kittys" herrlich eingefangen und spitzenmäßig in szene gesetzt!!!
    Gruß dorle
  • Matthias Mempel 13. April 2012, 0:00

    Die doppelte Katze. Ich muß schmunzeln. Viel Spaß bei Deinem Event und Grüße, Matthias
  • Klaus Gärtner 12. April 2012, 22:36

    ++++
    Kitty von Kitty mit Kitty :-))))
    Viel Spaß Ihr Drei
    Klaus
  • Kirsten S. 12. April 2012, 22:08

    Das ist ja völlig genial! Und dann auch noch das passende Hello Kitty-T-Shirt! ;-) Gefällt mir super gut; auch wenn ich's mir ohne Laternenpfahl noch besser vorstelle. Aber ist auch so eine klasse Szene!
    LG, Kirsten
  • Petra K... 12. April 2012, 22:05

    Na wer ging da mit wem spazieren...auf jeden Fall wir drei, und die Katz verschwand im Kellerloch :-))
    Schönes alltäglich-lebendiges SW hast du draus gemacht!
    Liebe Grüße, Petra
  • Irmhild Engel.s 12. April 2012, 22:05

    und sogar ohne Leine!
    LG
    I.