Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Wo Katzen überall ihre Nase drin haben müssen.... tztztzt

Erinnerung an meine Peggy, sie ist 19 Jahre alt geworden.
Seit 2 1/2 Jahren im Regenbogenland.

Kommentare 7

  • Magic d. 21. Juni 2011, 8:26

    Oh wie süß sie war! Mein Macho ist auch 19 geworden und seit dem 27. April nicht mehr bei uns.
    Eine schöne Erinnerung hast du hier! Lieben Gruß Birgit
  • Jü Bader 13. Juni 2011, 19:05

    Welch eine schöne Erinnerung an Peggy mit ihrem hohen erreichten Alter - und so katzentypisch, neugierig ohne Ende...
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 12. Juni 2011, 22:51

    Ein sehr schönes Erinnerungs(p)foto.
    Ihr Geht es im Regenbogenland bestimmt gut.
    LG und einen schönen 2. Pfingsttag.
    Diddi
  • Maria Kohler 12. Juni 2011, 19:20

    Ja Katzen sind sehr neugierig. Das weiß ich noch den unseren. Ein sehr schöner Schnappschuss und eine schöne Erinnerung.
    LG Maria
  • Ingo Krause 12. Juni 2011, 15:22

    Die kleinste Ecke muß untersucht werden....
    Typisch Katz ;-)
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2011, 15:17

    wie schön, dass Du noch so viele reizende Erinnerungs-
    bilder von Deiner Süßen hast

    liebe Grüße und wunderschöne Feiertage
    Ingrid
  • Axel Sand 12. Juni 2011, 15:14

    So und nicht anders kennen wir das auch...
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Peggy / Katzen
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.2 mm
ISO 200