Zurück zur Liste
wo jetzt sommerhitze ist, das bisschen dokumentarisches abschmeissen

wo jetzt sommerhitze ist, das bisschen dokumentarisches abschmeissen

957 2

Kommentare 2

  • Merze- Merze 29. Juni 2010, 19:19

    find die idee nicht schlecht. Schade ist bnur, das dem Photo in meinen Augen ein bisschen pepper fehlt. Motiv udn diese Zufälligkeit sowie der supermarkt ist echt super. Auch die Abstrakteüberschrift, aber irgendwie fehlt da noch was. Ich weiß ich ahb das schonmal geschrieben, aber überleg dir doch mal ne colorsplash kammera zu kaufen oder eine DIana mini die sind zwar analog, brauchen aber einen stinkenormalen 35mm film, den du echt billig bei dm entwickeln kansn, Hättest du das mit dieser kammera gemacht säh das selsbe motiv genauso wies ist einfach geil aus ( also meine meinung jetzt :-D). Weils einfach die Atmosphäre unterstreicht. Und nochwas: besser ist in meinen Augen bei Fotografie ein Fremdwort. Es heißt anders ;-) aber ist nur mein Gedanke :-D
    LG
  • BananenFruchtTee 28. Juni 2010, 22:43

    ist nicht böse gemeint aber finds irgendwie sehr ausdruckslos
    gruß