Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Wo jeder Gast König ist

auch kleine Adventmärkte können ganz nett sein, Riegersburg, Stmk.

5 Tage noch, dann fliegt das Christkindl durchs Fenster

Kommentare 7

  • Oskar Havos 21. Dezember 2005, 0:34

    @jürgen,
    die leere vor den ständen ist deshalb, weil in der kirche ein konzert stattfand.
    der eigentliche weihnachtsmarkt begann ca. 30 minuten später.
    die stände sind schon alle besetzt, aber durch die bewegungsunschärfe sieht man die personen kaum.
    und der glühwein, der punsch waren einfach köstlich, gut das ich mein stativ dabei hatte :-)))
    lg
    ossi
  • Jürgen Bohnenkamp 20. Dezember 2005, 23:03

    @MoniP den Glühwein gibt's schon gleich im ersten Stand.
    Es fehlt nicht nur der "Bär los" sondern auch die Marktbetreiber, denn wer soll den Glühwein ausschenken, oder ist da Selbstbedienung? Es scheint aber auch noch ziemlich früh zu sein, da der Himmel noch superblau ist. Warscheinlich perfektes Weihnachtsmarktwetter.
    Gruss Jürgen

  • Andreas Schaffi 20. Dezember 2005, 5:54

    wow,
    schön geworden - kaum zu glauben,
    hatte garnicht in Erinnerung dass es so schön war :-)))
    Tolles Bild - unsere komplimente!!!
    LG
    Andreas + Chefin
  • Oskar Havos 20. Dezember 2005, 0:05

    prost

    lg
    balthasar
  • Susann K. 19. Dezember 2005, 23:17

    hm...........äh..........und wo sind die Könige??????? Ausgestorben...........wußte ich es doch........aber klasse Bild
    Lieben Gruß
    Susann
    äh.........ich habe im "M" geb...........
  • Carinthia 19. Dezember 2005, 21:02

    "Dann fliegt das Christkind durchs Fenster...". Wieso? Schmeißt Du es hinaus? *grins*

    Schaut sehr nett aus, auch oder gerade weil da nicht der Bär tobt.

    lg
    C
  • Ulli Pohl 19. Dezember 2005, 20:42

    sieht gemütlich aus, aber das leben tobt da ja nicht gerade.
    bei eurem erscheinen hat sich das sicher schlagartig geändert;-))
    der dunkelblaue himmel bildet einen schönen kontrast

    lg uli