Zurück zur Liste
Wo ist Witwe Bolte?

Wo ist Witwe Bolte?

3.672 8

Ingrid Bunse


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wo ist Witwe Bolte?

Frisches Huhn, gut abgehangen...
Markt in Mysore

Kommentare 8

  • Herbert A. Franke 1. März 2013, 14:45

    Also das ist schon ein Bild zum schiessen. Wilhelm Busch läßt grüßen. Ein guter Blick für das wesentliche
    ist schon die halbe Miete für ein tolles Foto.
    Gruß Herbert
  • perogrey 8. November 2012, 10:34

    aber Eins fehlt - Max und Moritz waren schon da
    Gruß holger
  • Jakob F. 31. August 2012, 13:38

    Der Titel passt wie die Faust aufs Auge! :-)
    LG Jakob
  • Ingrid Bunse 6. Juni 2012, 19:17

    Ne, am Abend waren wir im Hotel ein wenig außerhalb, an der Straße nach Madikeri. Aber diese Greifvögel kenne ich aus Delhi, da kreisten auch Tausende über bestimmten Vierteln...
  • terahertz 6. Juni 2012, 17:30

    schön das grafische verbunden mit der anreihung von Hühnchen. ach ja der mysore markt ist echt toll. hast du auch die ganzen Greifvögel abends gesehen, die fressen die zugeworfenen Abfälle im Flug. ma fühlt sich wie bei die Vögel
  • Folke Olesen 1. Juni 2012, 22:50

    Also da hilft nur richtig gut durchbraten ...
    Schöne Street-Szene.
    Gruß Folke
  • Uwe-DZ 16. April 2012, 18:44

    hui ...da musste jemand federn lassen ;-)
    Hinter den Kulissen darf man da nicht schauen...aber lecker ist es alle mal :-)

    lg uwe
  • Paolo Ceccarelli 16. April 2012, 18:31

    nackte Tatsachen:-) gut festgehalten.

    lg paolo

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 3.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz