Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FritzZ


Pro Mitglied

wo ist sie denn ???????

beide jungen schneeleoparden sind sehr aktiv in ihrem freigehege.....der eine "jagd" den anderen ....es ist aber zum glück alles nur "spiel" und für uns besucher sehr viel spass.....

Kommentare 8

  • Rainer Willenbrock 15. Mai 2014, 22:46

    Der Begeisterung von Gaby schließe ich mich mal ganz einfach an....Toll gemacht!

    LG Rainer
  • smokeybaer 15. Mai 2014, 20:27

    Sehr schön erwscht
    gruss smokey
  • Bernd Catman 15. Mai 2014, 14:15

    Wunderschönes Tier, welches Du in sehr guter Qualität in Deiner Aufnahme festgehalten hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Gaby Harig 15. Mai 2014, 13:39

    und wir hatten so viel Glück mit dem Licht, wie man an dieser großartigen Aufnahme sieht,morgens noch dunkle Wolken und auch mal ein paar Tropfen aber als Monsieur F..... kam ging die Sonne auf ( hihi ),das Foto von Anan ist der Knaller, Licht/Schattenwirkung sooooooo schöööööööööööön, Prädikat 1***** glg gaby
  • Beilano54 15. Mai 2014, 11:45

    eine wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • Schnecke 61 15. Mai 2014, 11:18

    ganz toll in diesem Licht !
    lG Claudia
  • werner 1957 15. Mai 2014, 11:00

    Sehr schön hast Du den Schneeleo eingefangen und hier vorgestellt.
    VG Werner
  • Melly84 15. Mai 2014, 9:58

    In schönem Licht präsentiert.
    g.l.g Melly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 320.0 mm
ISO 1250