Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walde


Pro Mitglied, Bern

Wo ist Rotkäppchen?

hai per caso visto Cappuccetto Rosso?

Kommentare 5

  • Emilio Sirletti 13. April 2013, 18:42

    Er hinterließ ein Stück Stoff auf dem Baum auf der rechten Seite ....
    Ciao, Emilio
  • Renzo Baggiani 5. April 2013, 15:29

    La bruma sullo sfondo pervade di poesia questa bella inquadratura dove anche la campitura in primo piano ha un notevole fascino selvatico.
  • Lisabella 4. April 2013, 16:50

    Rotkäppchen ist wohl schon beim Wolf; der hat auch den einsamen Wald schon verlassen und die Großmutter gefressen. So schön und interessant der Wald für unsere Augen von dir erfasst wurde, so langweilig ist er ohne Futter für den Wolf.
    Aber vielleicht ist Rotkäppchen auch noch hinter dem Hügel und wir sehen sie nicht....., wunderbare Fantasie-anregende Aufnahme mit deinem Titel. liebe Grüße, lisabella
  • Stefania Cecchetti 4. April 2013, 13:04

    Un posto incantato...come dice giustamente Adriana...E' bellissimo il tuo regno Walde!! Ciao,amico, Stefy
  • adriana lissandrini 4. April 2013, 0:33

    è appena passato di qui.......
    splendido bosco incantato, Walde, il tuo regno.....
    ciao Adriana

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 1000