Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

wo ist Rotkäpchen ?

Nikon D200 + Nikkor 80-200 2.8 D

RAW...f4...s1/320...iso200...300mm (KB)

Wölfe
Wölfe
Axel Wesche

Kommentare 13

  • Annelie S. 21. Juni 2008, 19:42

    Hier bin ich:

    Aber ich hab keine Angst vor dir, obwohl... die Zähne....
    Ein wunderschönes Wolfsportrait!!
    VG
    Annelie
  • Lidschlag 21. Juni 2008, 15:54

    Da hat aber jemand fleißig die Zähen und das Fell gleich mit geputzt! Nicht zu glauben, was ne gute Zahncreme heutzutage so alles kann. :)
    Gute Bildgestaltung.
    Das Bild würde sich wahrscheinlich auch für SW eignen.
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 9:21

    Eine klasse Aufnahme. Schönes Gebiss ;-)
    LG Reiner
  • Regina Courtier 20. Juni 2008, 22:42

    Der Titel - genial!
    Das Foto ist wunderbar!
    lg
    Regina
  • behm foto 20. Juni 2008, 21:36

    superscharf und klasse Licht
    lg bernd
  • Vera Kulow 20. Juni 2008, 19:19

    Eine ganz tolle Aufnahme und ein schönes Tier.
    LG
    Vera
  • Frank-Dieter Peyer 20. Juni 2008, 16:51

    Der berühmt berüchtigte Wolf im Schafspelz? ;-)
    Klasse Zoo Aufnahmen.
    LG Frank
  • Katharina Dittombee 20. Juni 2008, 14:49

    Was für ein prachtvoller Kerl!
    Sehr schönes Bild!

    LG
    Katharina
  • Achim Hasse 20. Juni 2008, 10:35

    Klasse. Natürlich auch die Bildgestaltung - nenne das nicht gerne, weil ich weiß, dass zumindest bei mir zumindest viel Zufall dabei ist :) und weil das immer so Floskelartig klingt...
    Achim
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 10:28

    Die Nahaufnahme mit deiner Gestaltung des ins Foto hineinragenden Wolfes gefällt mir sehr gut, Axel !
    VG Roland
  • Stefan Giehl 20. Juni 2008, 8:45

    Wie Thody.
    Sehr gut schon der Schärfe.
    Gruss, Stefan
  • Thody Keller 20. Juni 2008, 7:12

    Optimale Freistellung. Klasse gemacht. Bild gefällt mir rundherum.
  • Klaus Degen 20. Juni 2008, 1:06

    ....na im Uhrenkasten.......ach ne, das war ja eins von den sieben Geißlein....;-)
    Ein feines Portrait.

    lg Klaus