Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 10

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 10

  • Angelika Stück 15. Januar 2006, 18:07

    mein favorit. hammer ech! lg geli
  • foto-Atelier 15. Januar 2006, 15:53

    ich hoffe sind auch mal dort fahrstuhle du scheinst viele treppen zu fotografieren in der letze zeit und das alles zu fuss???
    ist aber einer tolle serie lg val
  • Anke H. 15. Januar 2006, 14:40

    Ist das in der Böttcherstraße ? Starke Aufnahme !

    lg Anke
  • P.S. HH 15. Januar 2006, 11:49

    Hallo, beim betrachten wird mir schon schwindelig. Das spricht für ein gelungenes Bild.

    Gruß von Piet
    aus Hamburg
  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 21:19

    Die Farben wirken sehr unwirklich, macht das Bild aber noch interessanter.

    Hermann
  • T K 14. Januar 2006, 14:49

    kann Paula nicht entdecken...
    krasse Farben
    Treppen ablichten ist echt dein Ding
    wieder mal unter Beweis gestellt
    gruß
    thomas
  • Mario Tietjen 14. Januar 2006, 7:52

    Fein wie sich hier die verschiedenen Lichtquellen auf dem Bild abheben- das Geländer 'läuft' klasse ins Bild.
    War ein lustiger Tag ;o) auch wenn Paula uns ewig durchs Bild ''gelaufen'' ist hehhe

    Gruß
    Mario
  • Marco Pagel 14. Januar 2006, 6:25

    Dieses hier gefällt mir persönlich aus der Serie am besten (dicht gefolgt von "Stiegenhaus bei Paula", weil die Wendeltreppe hier durch den schrägen Einblick besonders gut zur Geltung kommt.

    Grusels,
    Marco
  • Ela Ge 13. Januar 2006, 23:21

    steil das geordnete durcheinander ...... und das ocker wirkt durch das blau doppelt - super
    und einfach wieder ein für mich typisch hamburger wunderbarstes muster im geländer
    eleonora
  • Olaf HP5 13. Januar 2006, 23:08

    Hi ,
    schöne Schnegge und Klasse Farben !
    Gefällt mir aber hallo :-)

    greetz Olaf