Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ist oben und wo unten?

wo ist oben und wo unten?

667 6

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • DPhi 28. September 2007, 23:59

    Faszinierendes Bild, auch wenn nicht das Maximum rausgeholt wurde.
    Grüße, Dirk
  • Lidschlag 9. August 2007, 10:43

    Das sieht ja echt surreal aus.
  • Sarah Schwirten 12. Oktober 2005, 16:15

    hallihallo,
    danke für die tips, sobald ich meinen photoshopkurs gemacht hab, werd ich das direkt mal machen....
    lieben gruß,
    sarah
  • Johannes Arendt 7. Oktober 2005, 19:29

    Wow! Wunderbare Farben und geniale Spiegelung! Perfekt wäre es (wie meine Vorgänger schon angemerkt haben), wenn du den Ausschnitt so wählen würdest, dass die Person genau in der Mitte ist und das Bild noch um ca. 1,5° nach Rechts drehen würdest...

    Gruß

    Hannes
  • Karl H 25. September 2005, 17:48

    Coole Farben - eigentlich müsstest du aber nach links rutschen ... ;-)))

    lg Karl
  • Wolfgang Payer 25. September 2005, 17:45

    Hervorragend!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz