Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Zobel


Free Mitglied, Oberhausen

Wo ist Nils . . . ?

Hallo. Die Gänse habe ich ja bereits am Hagener Meer bei Rees gefunden, aber von Nils keine Spur. Auch Martin war nicht zu sehen :-(

Kommentare 7

  • Sascha Zobel 22. Oktober 2013, 23:38

    Au ja, Karlsson vom Dach. Neben Jim Knopf auch einer meiner ersten Helden. Ja das waren noch Zeiten :-)

  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 22:19

    Für alle die Ihn nicht kennen hier die Autorin die meine Kindheit mit geprägt hat:-))

    http://de.wikipedia.org/wiki/Selma_Lagerl%C3%B6f

    Wenn uns beim fotografieren solche Gedanken durch den Kopf gehen ist er unbezahlbar, mein voller Ernst.
    LG
    Thomas
    PS. Eines wird uns nie gelingen, der Welt beste Karlsson, den habe ich auch geliebt.
  • Sascha Zobel 11. Oktober 2013, 19:02

    Ach Joachim. Kein Ding. Ich hätte ja auch den Nachnamen dazu schreiben können. Dann wärs einfacher gewesen. Gruß Sascha
  • JoPucki 11. Oktober 2013, 13:07

    Entschuldige Sascha. Da habe ich Deinen Bildtext
    völlig falsch verstanden bzw. nicht richtig nachgedacht.
    Gruß Joachim.
  • Sascha Zobel 11. Oktober 2013, 8:33

    Hallo. Nur mal so zur Info.
    Nils ist ein kleiner Junge, der von einem Wicht verkleinert wurde, weil Nils zu frech wurde.
    Die weise Gans heist Martin und ist eine normale Hausgans mit ein bischen seil um den Hals.

    Gruß Sascha
  • JoPucki 10. Oktober 2013, 14:14

    Eben. Nili schreitet doch hinten ziemlich unbeteiligt
    an den Kanadiern vorbei.
    Gruß Joachim.
  • Wulf von Graefe 10. Oktober 2013, 9:45

    Nils ist doch da hinten in der Mitte (wenngleich es von diesen Nilsgänsen vielleicht inzwischen etwas zu viel schon gibt).
    Der andere ist eben Literatur und geht nicht gern in grüner Wiese aus.
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 90.0 mm
ISO 64