Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Wo ist Nils...?

ich weiß die füße sind abgeschnitten aber die "dumme gans" stand ´ne stufe tiefer aber ich fand das bild klasse und deshalb ist es jetzt hier. wie ist eure meinung?
fuji s602
an der hamburger alster

Kommentare 12

  • Mina Zander 27. Januar 2003, 23:29

    @Barb.
    war eben kein Raufkommen möglich, oder ist was an der url falsch??
  • Mina Zander 27. Januar 2003, 1:08

    wer, was oder wo ist der gemeinplatz?
  • Mina Zander 18. Januar 2003, 14:37

    Toller Typ!
    Toller Typ!
    Mina Zander

    gucke dir mal meine Gans an!
    *lol*
    Deine ist wunderbar!
    Mina grüßt
  • Ricarda Grothey 7. Januar 2003, 19:26

    klasse perspektive
    gefällt mir
    schade das du die füße nicht mit drauf hast
    gruß
    ricarda
  • Peter Risse 3. Januar 2003, 0:56

    nils hat doch das bild gemacht, oder nicht?

    der geier kommt gut (gefieder und so)

    peter
  • Michael Seer 2. Januar 2003, 17:39

    danke euch allen !
    @andreas
    deine sucht ja auch nach nils : )))
    @günter : ))
    gruß michael
  • Günter Sommerfeld 2. Januar 2003, 16:58

    Schönes Gefieder har der Flattermann oder -frau? ;-)
    LG Günter
  • Andreas Wagner · 2. Januar 2003, 16:43

    Hallo Michael! Wirklich schade um die abgeschnittenen Beine - aber auch so ein tolles Motiv! Hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!
    Die hatte ich glaube ich auch schon mal vor der Linse: :-)
  • ~zed~ 2. Januar 2003, 14:30

    ...trotzdem gut! Nils fehlt zwar, dafür schwimmen zig "Martins" auf dem Wasser ;-))))
    Viele Grüße, Heike
  • Michael Seer 2. Januar 2003, 13:30

    @petra,
    ja sie hatte keine schönen füße.
    nein spaß bei seite, wie oben geschrieben:
    "ich weiß die füße sind abgeschnitten aber die "dumme gans" stand ´ne stufe tiefer aber ich fand das bild klasse und deshalb ist es jetzt hier"
    gruß michael
  • Petra Berns 2. Januar 2003, 13:28

    Ich liebe Wildgänse. Hast du die Füße extra weggelassen?
    Gruß Petra
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 12:56

    gut dass ich den Text gelesen habe... ich wollte schon antworten.... wo sind meine Füsse....
    Seit gestern weiss ich, dass diese dummen Gänse (Enten) nicht das machen, was sie sollen.... beim shooting!
    Tolles Foto auch ohne Füße
    Lene