Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Wo ist meine Zahnbürste ?

Kinderfüße mit Canon T90 aufgenommen.
Die Körnigkeit ist hier gewollt.

Kommentare 13

  • Frank Brauner 19. September 2004, 13:18

    Drei Jahre später ein :-)).
    Das freut mich riesig! Der Kleine ist mittlerweile auch riesig :)

    Danke Gabi.

    Grüße, Frank

  • G. Weber 17. September 2004, 22:57

    :-))
  • Stefan Negelmann 23. August 2001, 11:29

    @ Torsten:

    wohl wahr...geht aber schneller, als mit Autoanmeldungen in der ehemaligen DDR:))
  • Torsten Stein 22. August 2001, 10:20

    @stefan
    Ertappt, ich habe noch keine Kinder. Aber bei 9 Monaten Lieferzeit und nicht durchgehender Auftragsannahme kann man halt nicht alles sofort haben... ;-)
  • Martin Hagedorn 21. August 2001, 18:16

    Schönes Bild. Auch der zurückgeschobene Teppich und die Wasserspuren machen das Bild lebendig. Die fehlende Schärfe stört nicht, im Gegenteil.
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 13:13

    mich stört die leichte Unschärfe hier auch überhaupt nicht...vielleicht kann das nur verstehen, wer noch kleine Kinder hat???


    Viele Grüße
    Stefan
  • Gabi E. Reichert 20. August 2001, 12:28

    Mit dem Titel kombieniert genial. Mich stört die fehlenden Schärfe nicht. Du hast recht, das Bild wirkt dadurch sehr weich. Und wunderschön!
    Gabi
  • Frank Brauner 15. August 2001, 10:00

    Hi Helmut,
    sorry, aber ich wußte ja nicht, daß Du das Bild laden wolltest :-)
    Da bin ich mal auf Deine Version gespannt...
    (Deine Kinderbilder gefallen mir übrigens sehr gut.)
  • Helmut Stark 14. August 2001, 18:39

    Die hast eines meiner nächsten Bilder hochgeladen :-(

    Aber es gibt zum Glück einige Unterschiede. Vornehmlich SW und Kamera in Bodenhöhe.
  • Frank Brauner 14. August 2001, 17:18

    Hallo Torsten,
    es liegt wohl eher am Licht und daß ich kein Stativ verwendet habe. Das Bild entstand mit anderen "Wasser am Hahn trink" etc. Aktionen und ist spontan entstanden.
    Ich fand es auch so ganz nett, weil die Unschärfe das Bild etwas weicher macht...
  • Torsten Stein 14. August 2001, 16:03

    Schöne Idee, aber schade, dass keine der Zehen richtig scharf sind. (Oder liegt´s am Scannen?)
    Grüße, Torsten
  • Ingrid Mittelstaedt 14. August 2001, 15:43

    Ein bezauberndes, anrührendes Foto. Klasse!

    Gruß Ingrid
  • Christian Brünig 14. August 2001, 12:25

    Nett!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz