Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

Wo ist meine Mama ?

Der blöde Fotograph hat sie einfach rausgeschnitten, der sollte sich schämen !!!

Kommentare 11

  • Werner Abel 16. Dezember 2005, 17:32

    Das ist eine sehr gefällige Aufnahme. Tierkinder sind immer ein schönes Motiv. LG Werner.
  • Beate M. B. 14. Dezember 2005, 22:39

    Hoffentlich nicht beim Metzger. Das Kälbchen ist süß.
    LG Beate
  • Robert L. Roux 14. Dezember 2005, 6:26

    Another favourite!
    The little ones are - sehr schön und immer! süß :-)
    lg r
  • Angelika S. Hofmann 13. Dezember 2005, 9:55

    Ist das Kälbchen süß ... Gefällt mir.
    LG Angelika
  • Harry Barwich 13. Dezember 2005, 4:24

    Also keine Angst, die Mutter steht rechts, aber aus dem Bild geschnitten.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Dezember 2005, 22:57

    Max und Moritz,
    diese beiden,
    wollten sich ein Schnitzerl schneiden,
    sie taten dies und siehe da,
    das Kälbchen stand alleine da !
    LG Charlotte
  • Arnd U. B. 12. Dezember 2005, 21:03

    Erinnert mich an den schönen Spruch von Wilhelm Busch:Früher, als ich jünger war und unerfahrener als heute, hatten meine höchste Achtung andre Leute-später traf ich auf der Weide auch noch andre Kälber und nun schätz ich sozusagen erst mich selber...Lg Arnd
  • Susan Milau 12. Dezember 2005, 20:18

    Aber schön, daß er als Kalb auf eine Weide darf und seine Mama sicher nicht weit weg ist!
    LG Susan
  • Karla Riedmiller 12. Dezember 2005, 19:35

    so ein niedliches Kälbchen und so riesige Ohrmarken....
    vG Karla
  • Elke H.R. 2 12. Dezember 2005, 19:28

    Gib es zu,Harry,sie stand gleich um die Ecke,du hast sie nur nicht auf´s Foto gelassen.:-)))
    LG Elke
  • Starchildangel 12. Dezember 2005, 19:02

    Wirklich Harry...letztesmal war sie doch auch noch da, die mama.
    glg
    e.gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz