Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

... wo ist mein Zimmer...

Engel auf dem Basler Münster - im
Wissen, dass der Winter naht.

Zimmer vom Engel...
Zimmer vom Engel...
Renate Mohr

Kommentare 8

  • Beat Sch 28. Oktober 2004, 20:57

    zum glück hast du uns die geschichte mit dem zimmer erzählt, sonst wüsste ich mit dem titel nichts anzufangen. *grins*
    lg beat
  • Heidi Zimmerli 26. Oktober 2004, 14:10

    Ein feines zartes Engelsbild.
    Gruss Heidi
  • Renate Mohr 26. Oktober 2004, 13:48

    Hallo Maja,
    du kennst ja sicher die Geschichte vom Engel und seinem Wohnzimmer von vor ein paar Jahren. Hast du dem Engel vorher auch schon deine Aufmerksamkeit geschenkt?

    Gruss Renate
  • Renate Mohr 26. Oktober 2004, 13:42

    Hallo Gisela,
    wenn du bei" Usertreffen Basel" blätterst wirst du noch oft die gleichen Motive finden.

    Gruss Renate
  • GiKro 26. Oktober 2004, 13:16

    interessant so zweimal dasselbe Motiv zu sehen!
    Gruß, Gisela
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2004, 23:58

    Renate,da war unser Blick der gleiche:-)

    LG ES
  • Renate Mohr 25. Oktober 2004, 22:07

    Ich nicht -nur für Engel! leider - man hätte eine wunderbare Aussicht.
    Gruss Renate
  • Renate Remund 25. Oktober 2004, 21:50

    Das sieht ja so toll aus..., wohnst Du dort???
    Griessli, Renate