Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thora Wieck


Free Mitglied, Lübeck

Wo ist mein Regenwurm

Immer neben dem pflügenden Trecker, dieser war von 12 Störchen übrig, als ich zum fotografieren kam :-(

Kommentare 5

  • IP Eyes 8. August 2003, 13:55

    toll erwischt
    lg, Ina
  • Bri Se 7. August 2003, 22:00

    Regenwurm wartet ganz, ganz tief im Boden auf Regen.
    Armer Storch....aber ein schönes Foto hat er wenigstens bekommen.
    LG Brigitte
  • Maro M. 7. August 2003, 19:29

    das finde ich jetzt aber mal nen schöner storch!! toll hinbekommen
  • Axel Horn 7. August 2003, 18:50

    So kann es gehen...

    Schön zu sehen, die bekoteten Beine.
    So kühlen sich die Störche bei Hitze ab.
    Sogenannte Verdunstungskälte.


    Viele Grüße,
    Axel
  • Andrea . Chris H. 7. August 2003, 16:28

    Den hast Du aber gut erwischt. Wir haben neulich *unsere* Störche auch einem Heuwender hinterherlaufen sehen, aber gleich 12 ist schon klasse. Vielleicht hast Du ja noch einmal Glück.
    LG, Andrea