Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Wo ist mein Knödel????

Blaumeise
(keine Angst, sie wird schon nicht verhungern, der Knödel hängt auch im Strauch!!)

Canon EOS 300 D

Kommentare 2

  • D. Suhr 28. Dezember 2004, 17:15

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Lisette u. Herbert: mit 300mm-Objektiv aus der freien Hand seitlich aus dem Fenster gelehnt - möchte den sehen, der da nicht zittert :-))))
    @Herbert: daß das kein Fleischfresser ist ist klar - ich hatte bei Knödel auch eher an Meisenknödel denn Leberknödel gedacht :-))

    lg Dieter
  • Lisette Mann 26. Dezember 2004, 18:13

    schade, dass es so unscharf ist, sonst wäre es von bildaufbau und perspektive, wie auch von motiv her gut ...
    lg, lisette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz ©