Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wo ist mein Baby?

Ob der lange Hals beim Suchen hilfreich war???
Gesehen und fotografiert im Tala Game Reserve.
www.tala.co.za

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Wollert 9. Januar 2006, 8:43

    Tala kannte ich auch noch nicht, scheint aber einen Besuch wert zu sein.
    LG Karl-Heinz
  • Manfred Bartels 7. Januar 2006, 22:55

    Interessant, ich werde es aber wohl nicht erleben.
    Im Moment plane ich etwas ganz anderes.
    Gruß Manfred
  • Trine Gutjahr 7. Januar 2006, 16:27

    Lieben Dank für Euere Anmerkungen!
    Das Tala Game Reserve liegt etwa auf halben Weg zwischen Durban und Pietermaritzburg, an der R603 nach Eston. Ich kann nur die Empfehlung unserer Gastgeber an Euch weiter geben. Der Besuch lohnt sich wirklich!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2006, 6:25

    Toll....aber ich würde gerne wissen wo es ist...LG PETra
  • Ulla S. 6. Januar 2006, 22:39

    Ein großartiges Bild aus einer ganz anderen Welt.
    mfG Ulla
  • Christian Pfeil 6. Januar 2006, 20:42

    Mal wieder ein prima Foto von dir. Sind zwar sehr groß, aber trotzdem muß man manchmal schon sehr genau hinschauen um sie zu entdecken.

    Mal schauen wo der Tala NP genau liegt. Vielleicht schaffe ich es in 3 Monaten dort mal hinzuschauen ob die beiden noch dort sind.

    Viele Grüße, Christian
  • Yvonne Schermuly 6. Januar 2006, 20:09

    He, he... Süßes Bild. Richtig gut festgehalten. Mal wieder kann ich nur gratulieren! (und davon träumen, auch mal Gelegenheit zu haben, solche Fotos machen zu können!)

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Lehmann Marc 6. Januar 2006, 16:20

    Ich liebe Vexierbilder und ich glaube ihns in der Baumkrone der Akazie ausmachen zu können . Fein ,fein !
    mfg marc
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:46

    Wunderbar, wie prima zu sehen ist, mit welchen Tarnfarben die Tiere "ausgerüstet" sind. Interessante Aufnahme.
    LG Marion.
  • Sandy Siegenthaler 6. Januar 2006, 13:57

    solche tiere möchte ich auch mal in ihrem natürlich lebensraum sehen! muss ein tolles erlebnis sein!
    lg, sandy
  • Paul Müller-colonia 6. Januar 2006, 13:13

    sehr gute action
    lg paul
  • Hille Q 6. Januar 2006, 12:53

    Erstaunliche Tiere sind das und du hast sie so gut beobachten können!
    LG Hille
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 12:45

    Sehr interessante Aufnahme
    Liebe Grüße Petra
  • Heike A.K. 6. Januar 2006, 12:41

    na hier bin ich doch :-)))!!

    man könnte von der szene fast glauben das ich meine aufnahme aus genau der gegenüberliegenden seite gemacht habe :-)