728 6

Yvonne S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Ulrich M. Widmaier 24. April 2012, 18:44

    Ein unglaublich süßes Foto ist das- da fällt mir die Melodie von "Vernell" ein - irgendwie auch so flauschig, das Kleine. Hoffentlich hat es die Mama gefunden
    Liebe Grüße
    Uli
  • Jakobine 24. April 2012, 18:41

    watschel watschel ....Klasse Aufnahme in schönem Licht und gestochen scharf .......die wird ihre Mutter schon heranzitieren wenn es nötig ist :-)
    lg Jacqueline
  • Schneeball 24. April 2012, 18:25

    Wunderbare Aufnahme von dem flauschigen
    Küken in einem herrlichen Licht und schönen Farben.
    Klasse Bildschnitt und super Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Mary.D. 24. April 2012, 17:44

    Das ist so Süüüüß!!!!
    Klasse fotografiert!
    LG Mary
  • Holger Förster 24. April 2012, 17:31

    Schöne Momentaufnahme mit tollem Schärfeverlauf, super!
    LG Holger
  • Jochen D 24. April 2012, 16:53

    Na die sieht aber traurig aus. Du wirst doch wohl hoffentlich noch ein Foto der glücklich vereinten Familie zeigen ;-))
    LG Jochen