Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Ruf


Free Mitglied, Weißbach

wo ist jetzt die Biene

schööön ist es auf der Welt zu sein ......

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 3. August 2005, 11:08

    Naja oft ists auch ne Einstellungssache beim Bearbeiten...guck mal hier
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Dirk Frantzen
    da ist genau erklärt wie man die Bilder am besten für die fc vorbereitet))))
    LG
    Juliane
  • Andrea Ruf 3. August 2005, 11:00

    @Juliane danke für die netten Tips ;-) es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen**grins** ich wollte doch den Mohn fotographieren und der ist doch herlich scharf ;-) nein habs auch gesehen war die falsche Einstellung.
  • Juliane Meyer 3. August 2005, 10:56

    siehste geht doch...mit der größe)) Nun noch den Hund scharf und es ist perfekt *lach*
    Er kann doch laufen *lach* nich nur schlafen und fressen)))
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz