Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 6

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Wo ist Jens?

Rü-Cup in Essen
Nikon D50, 180/2.8, f2.8, 1/320, ISO200

Kommentare 6

  • Thomas Sommer. 18. Dezember 2006, 22:00

    Das ist klar, wenn Du bei 3:2 bleiben willst...
    Aber mußt Du ja nicht. Es giebt so viel Formate...
    Grüße
  • J.A.K. 18. Dezember 2006, 6:47

    @Thomas
    Ich meinte, ob man Hochkant- oder Querformataufnahemn macht. Ich habe bei dem Foto schon was weggenommen, wollte es aber im DSLR-typischen 3:2 Verhältnis behalten und da ging nicht mehr.
  • Thomas Sommer. 18. Dezember 2006, 3:51

    @Arie
    wie meinst Du das, vorher festlegen?
    Du kannst doch jederzeit was abschneiden..?
  • 104 17. Dezember 2006, 12:43

    wieder, super schärfe, toll gemacht!
  • J.A.K. 16. Dezember 2006, 23:37

    Ja, stimmt. Man muss sich jedoch auf Hochkant oder nicht vorher festlegen und dann hast du den Salat ;-)
    LG, Arie
  • Thomas Sommer. 16. Dezember 2006, 23:22

    Gut gemacht!
    Durch die Perspektive und den Schärfeverlauf hat das Bild eine schöne räumliche Wirkung.
    Ich könnte es mir auch quadratisch vorstellen - oben ist ja nicht mehr so viel Wichtiges...
    Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz