Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

Wo ist es am Schönsten?

Da, wo man sich wohlfühlt. Hier war ich in Eltville am Rheinufer. Vater Rhein hat wieder sein bestes gegeben. Und ist es nicht traumhaft schön?
Zugegeben Antje, dein Wüsten ist auch sehr schön

Am allerschönsten
Am allerschönsten
Antje Görtler

Kommentare 23

  • Michael J. Scherhag 14. Februar 2014, 15:10

    Wo es am schönsten ist. Am Rhein naturlich... sehr schönes Bild.
  • Dierk Roschau 11. Februar 2014, 21:41

    Wundervolle Stimmung vermittelt die Aufnahme +++++
  • Mike JB 23. November 2013, 15:17

    ein wirklich schöner Blick !!!!
    LG Mike
  • Adolf Zibell 19. November 2013, 11:59

    Sehr stimmungsvoll, herrliche Herbstlandschaft !
    LG Adolf
  • Koelsche 19. November 2013, 10:25

    Am Ufer des Rheins an einem schönen Herbsttag - das Foto gefällt mir sehr!
    Die Perspektive finde ich sehr gut, so daß der Blick aufmerksam durchs Foto geführt wird. Die Schärfe und die Farben gefallen mir auch sehr, man merkt, der Herbst kann schön sein!
    Wo es am Schönsten ist, wird jeder vielleicht etwas varieren, aber im Grunde genommen wissen wir es alle.

    LG
    Irene
  • Die Mohnblumen 2. November 2013, 10:44

    Eine sehr feine, herbstliche Stimmung.
    Klasse präsentiert.
    Schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • Michael J. Scherhag 29. Oktober 2013, 22:47

    Dieses Foto zeigt, warum es am Rhein so schön ist. An jedem Tag sieht es anders aus. Toll eingefangen.
  • Thomsen1 28. Oktober 2013, 11:58

    Man kann sich immer gar nicht vorstellen das solche Ströme mal Hochwasser führen könnten, so ruhig und ausgeglichen wirkt Dein Foto auf mich. Sehr schöner Bildaufbau, links gibst Du dem Rhein genügend Breite und vor allem Tiefe, das wirkt.
    Tolles Herbstmotiv.
    LG
    Thomas
  • Werner Gierth 28. Oktober 2013, 8:06

    Wunderbar eingefangen, diese Herbststimmung am Vater Rhein.
    Gruß, Werner
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 7:44

    Da bin ich schön entlang geradelt.
    Feines Herbstbild vom Rhein.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ulrich.pramme 28. Oktober 2013, 0:18

    Irgendwie - ich weiß nicht wie - schwingt etwas von deinem hematlichen Wohlgefühl in deiner Aufnahme mit...
    Deine Bildkomposition erinnert an gehabte eigene Erinnerungen von Spaziergängen am Rhein: Der Weg, die weite Perspektive...
    LG Uli
  • Jürgen Teute 27. Oktober 2013, 17:50

    Sehr gute Perspektive ...... der Rhein u. das herbstliche Ufer ergänzen sich perfekt.
    VG von der Küste .... Juergen
  • CriWa 26. Oktober 2013, 23:12

    Na das ist doch keine Frage, selbstverständlich ist es am Rhein am Allerschönsten, da bin ich aus Kölner Sicht ganz bei Dir :-)
    Schön, dass Du uns so mitnimmst und uns die Weiter des Rheins zeigst, Dazu noch das tolle Wetter und das feine Licht. Sehr schön, liebe Heike.
    LG;
    Chris
  • Andrea R. W. 26. Oktober 2013, 17:41

    Kam mir doch gleich so bekannt vor. Unser guten alter Rhein - natürlich ist es da am schönsten!!!!!
    LG andrea
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 17:25

    ich kann nur bestätigen, dass es in eltville am rhein wunderschön ist, dir ist hier eine stimmungsvolle herbstaufnahme gelungen.
    lg trautel
  • de Cooper 26. Oktober 2013, 16:31

    Jedem seine Heimat,jedem seine Natur und überall auf der Welt zeigt sich noch die Natur von ihrer besten Seite.aber wie lange noch!
    Herrlichen Bildaufbau zeigst DU uns hier,gefällt mir,sehr!
    g.l.g.v.udo
  • Rosi Kast 26. Oktober 2013, 9:32

    Kaum zu glauben, dass so wenig los ist an der sonnigen Uferpromenade. Diese Aufnahme strahlt viel Ruhe aus. Im Januar konnte ich auch diesen schönen Platz genießen, allerdings bei Hochwasser.
    Der schönste Platz und Heimat ist da, wo Menschen sind, die man liebt und schätzt.
    VG Rosi
  • anny22 26. Oktober 2013, 0:02

    Da, wo die Menschen sind, die man liebt und sich wohlfühlt, da ist es am Schönsten.
    Aber dein Bild gefällt mir auch....!
    LG Jens
  • Petra-Maria Oechsner 25. Oktober 2013, 22:20

    dort am rhein entlang zu spazieren sieht sehr erholsam und entspannend aus...:-)
    lg petra
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2013, 22:16

    Wunderbare stimmungsvolle Landschaftaufnahme
    Gruß Klaus
  • Hannes.L 25. Oktober 2013, 22:04

    motiv und perspektive sind wunderschön....

    lg. hannes
  • Antje Görtler 25. Oktober 2013, 22:04

    Gut fotografiert! Ich gebe ja zu, daß es am Rhein auch ganz schön ist. Aber wir haben nie Hochwasser in Wüsten;-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Hier und jetzt
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100