Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Wo ist dies wohl zu sehen ... ?

Vor den Werkstoren der Meyer Werft findet man diesen Brunnen und manch ein Besucher wirft hier sein Geld hinnein ,
geholfen hat es aber nicht ... 2 Aida's werden demnächst in Fernost gebaut .

Kommentare 11

  • Adolf Zibell 18. April 2012, 16:57

    Aber trotz alledem ein gutes Foto !
    LG Adolf
  • Eifelpixel 10. April 2012, 8:48

    Besser in den Opferstock mit dem Geld.
    LG Joachim
  • Rüdiger Kautz 9. April 2012, 13:23

    Das wäre für mich ein Gesundbrunnen. Ich hätte da mehrmals hinein gegriffen und meine Finanzverhältnisse wären schnell gesund geworden :-).
    Gruß Rüdiger
  • Helga Hack 9. April 2012, 10:58

    Egal wo es ist - Du hast eine Klasse Aufnahme geschossen!
    Richtig gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 8. April 2012, 22:40

    Klasse mit dem sprudelnden
    Wasser. LG Gudrun
  • Margareta St. 8. April 2012, 22:18

    Ich habe in Rom in den Trevi-Brunnen Münzen geworfen.
    Dort heisst es, dann wird man wiederkommen. Ich war noch dreimal dort. Aber man muss die Münzen rückwärts über die Schulter werfen, dann gehen die Wünsche in Erfüllung. Sagt man. Also bitte ausprobieren, vielleicht werden dann wieder Schiffe am Ort gebaut.
    LG Margarete
  • Black Pearl Design 8. April 2012, 21:32

    ja ich habe sowas auch schon gemacht in der Hoffnung es bringt was und habe ein paar Münzen ins Wasser geworfen...
    aber wie das so ist...Wünsche erfüllen sich selten...
    Aber immer wieder schön zu sehn wie viele es doch immer wieder tun in der Hoffnung auf Glück,..
    Liebe Grüße Katharina
  • Rosetta4 8. April 2012, 20:23

    Münzen ins Wasser reinwerfen nützt apriori nicht,
    aber schön sieht es allemal aus. Habe schon mitbekommen, wie manche Leute Münzen zusammenzählen, einfach aus Plausch. ;-)
    LG, Rosetta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. April 2012, 20:14

    Also Fiddi, rein in den Brunnen und raus mit dem Geld :-))
    LG Bergjäger
  • Dagmar Hommes 8. April 2012, 19:16

    naa.. das nenn ich Pech...
    schade ums Geld....
    stellt sich nun die Frage!?..
    WER fischt es sich aus dieser Pfütze wieder raus?
    hmm....?naja, Fernost..
    hat sich da wohl einen dicke Hecht geangelt.....
    und somit das Preisangeln gewonnen....
    na bravo....eine Reise buchen dürfen dann wir...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ingeborg 8. April 2012, 19:05

    na, erst einmal ist es wichtig, dass die AIDA-Mar noch ein weilchen vor ort liegt und so lange auf uns wartet, bis das wetter "ausflugsgeeignet" ist! wünscht am 1. ostertagabend Ingeborg aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400