Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

wo ist die zufahrt ?

irgendwo zwischen schio und rovereto
wenn ich mich recht entsinne
(1977)

Kommentare 7

  • Otto Grün 28. Februar 2007, 11:54

    ;-)
  • Günter Schneider 27. Februar 2007, 23:08

    na, das freut mich ja.
    kompliment an dein gutes gedächtnis ;-)

    gruß
    günter
  • Otto Grün 27. Februar 2007, 22:51

    übrigens - ich hab die Kirche
    letztes Jahr gefunden !
    leider war nur flaches Licht und schlechtes Wetter.
    im Herbst fahr ich wieder hin !

    ;-) frz otto
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2003, 16:28

    da muß ich dann wohl auch mal hin...wirklich Klasse!
    im thumb dachte ich erst an eine Betonmauer von einem Bunker oder so:)

    Gruß
    Stefan
  • Otto Grün 5. Januar 2003, 10:16

    danke Günter,
    ich werd es suchen
    sfrz
  • Günter Schneider 5. Januar 2003, 0:33

    @ otto/frz: ich mußte erst mal auf der karte suchen.
    ...ist schon so lange her - und ich war nur einmal dort...
    also: ich hab folg. in erinnerung: auf dem weg nach venedig sind wir bei der hinfahrt über rovereto eine kleine strasse (richtung vicenza/venedig) gefahren. ich glaube, vor schio gab es einen stausee und etwas später (nach dem stausee) konnte man auf der anderen seite der schlucht dieses gebäude entdecken.
    genauer kann ich es dir leider nicht sagen.
  • Otto Grün 5. Januar 2003, 0:08

    ich hab,fast,das gleiche Bild an der Wand hängen!
    Getont,von Wolfgang Morsch.
    Es spricht mich immer wieder an!
    Wenn du die Stelle näher beschreiben kannst,wär ich froh!
    Ich bin heuer wieder 3 Wochen am Gardasee und würde es mir gern anschaun (und natürlich fotografieren)
    servus frz