Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana Brukand


Free Mitglied, Essen

Wo ist die Zeit geblieben?

So viele Jahre ist es her.. und ich habe das Gefühl mich optisch kaum verändert zu haben.

Kommentare 2

  • Petit monde 30. Mai 2009, 0:54

    Das gefällt mir und bringt mich zum Schmunzeln und Lachen. Du bist Anfang zwanzig und denkst drüber nach wie es vor zwei Jahrzehnten war und findest du siehst noch genau so aus wie damals und ich bin mitte vierzig und denke auch so ein bißchen nach und finde ich fühle noch genau so wie vor zwanzig Jahren.
    Chacun sa merde, wie man auf französisch sagt.
    Ist etwas derbe ausgedrückt und will sinngemäss so viel heißen wie 'jeder ist in seiner eigenen Situation und macht das Beste draus'. :-)
    Liebe Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Joe Sobotta 6. Dezember 2008, 23:35

    und süß bleibt süß, was soll's, die zeit macht's noch schöner, reifer und süßer
    lg joe