Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

f.tuerpe


Free Mitglied, Markkleeberg

Wo ist die Westseite ?

Das die Himmelsrichtung am Moosbewuchs eines Baumes festgestellt werden kann lernt man ja schon in der Schule. Leider passt es nicht immer wie das Bild zeigt.

Kommentare 1

  • Konrad Diebler 13. Juni 2012, 21:49

    tja, diese Regel gilt wohl nur in Mitteleuropa, hier würde ich denken in der Mitte...
    lg Konrad!