Zurück zur Liste
Wo ist die Weihnachtsgans?

Wo ist die Weihnachtsgans?

642 3

Matthias Rehbein


kostenloses Benutzerkonto, Nörten - Hardenberg

Wo ist die Weihnachtsgans?

Die einen lassen den Braten sacken beim Spaziergang, die anderen suchen ihn erst.

Kommentare 3

  • Berit Seiboth 28. Dezember 2007, 18:23

    Ich kenne das, wenn man vor Aufregung schon leicht zittert und dann noch versucht ein scharfes Bild hinzubekommen. Das ganze ist dann etwas schwierig. :-) Mit der Zeit wird es dann aber besser. Bei mir kommt das leichte zittern nach den Aufnahmen. *g*
    LG Berit
  • Matthias Rehbein 27. Dezember 2007, 10:30

    Hallo Berit,
    Du hast Recht, die Aufnahme ist nicht so scharf - wie ich sie auch gerne gehabt hätte, aber:
    Das Bild ist mit 300mm Brennweite frei Hand entstanden. ISO 400, F6.3, 1/250. Zudem hat noch das Glück (die Aufregung;-) überwogen endlich mal ein freilebendes Tier fotografieren zu können. Dann noch meine Frau im Hintergrund: "Geh nicht so dicht ran, der ist bestimmt tollwütig."
    Wie auch immer, danke für den Hinweis (die Anregung / Kritik) Bin immer offen für so etwas, da ich mich weiter entwickeln möchte und das geht nicht ohne "kritische Anmerkungen"
    Gruss und guten Rutsch - an alle
    Matthias
  • Berit Seiboth 27. Dezember 2007, 7:45

    Sehr schöne Aufnahme. Hast aber Glück gehabt dem Fuchs zu begegnen. Schade das sie nicht so scharf ist.
    LG Berit